Schön, dass du dabei sein möchtest!
Wir stecken gerade mitten in der Gründung unseres Vereins und können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch loszulegen. Da wir noch auf die offizielle Eintragung ins Vereinsregister warten und anschließend die Mitgliedschaften im Landessportbund sowie beim Radsportverband Niedersachsen anstreben, ist eine förmliche Anmeldung leider noch nicht möglich.
Damit du den Startschuss auf keinen Fall verpasst, trag dich einfach hier ein! Wir informieren dich, sobald es offiziell losgeht.
Wir freuen uns auf euch!